Zusammen in die Sommerferien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Püntklich zum Endpsurt in Richtung Sommerferien trafen sich alle  vier Altersgruppen um zusammen zu grillen, zu spielen und sich besser kennen zu lernen.

Deutlich mehr als in den Jahren zuvor trudelten am Montag, 25. 07  auf dem Kirchplatz ein und der Platz um die Grillstelle war schnell gefüllt. Um sich  die Zeit bis das Grillgut endlich fertig war zu vetreiben, spielte man Frisbee, Fußball oder Badminton. Auch eine kleine Vorstellungsrunde gab es, damit das ein oder andere unbekannte Gesicht auch einen Namen bekam.

Danach ließ sich jeder seine Wurst, Fleisch oder Grillkäse schmecken und den Abend ausklingen. Ein gelungener Start in die langen Ferien und der damit verbunden Gruppenstundenpause.

Allen schöne und erholsame Wochen! Bis in sechs Wochen 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA