Stammesversammlung 2021

Am Sonntag den 7.11. fand um 14 Uhr unsere diesjährige Stammesversammlung im Edith-Stein-Haus statt. Wir konnten, wie üblich, unseren Vorstand entlasten, dem Programm für nächstes Jahr zustimmen und auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem glücklicherweise wieder ein paar Aktionen stattfinden konnten.

Seit unserem gelungenen Sommerlager durften wir noch das Halloween-Kürbisschnitzen, ein paar Lagerfeuerabende und die üblichen wöchentlichen Gruppenstunden veranstalten. Unsere jüngste Gruppe, die Wölflinge, erzählten in ihrem Jahresbericht von ihrem Stadtspiel, den Sonnenblumen, die sie gepflanzt haben und den Flößen, die sie gebaut haben. Andere Gruppen berichteten uns von Wasserschlachten, Olympiaden und spontanen Übernachtungen auf unserem Gartengrundstück. Nach dem traditionellen Apfelstrudel ließen wir die Stammesversammlung in einer Gesangs-Runde ausklingen.

Nun freuen wir uns auf die letzten Aktionen von diesem Jahr: Das Abholen und Verteilen des Friedenslichtes, unsere Nachtwanderung und die Weihnachtsfeier.